Über uns

Wer sind wir?

Wir sind ein Team, das an die Freiheit eines jeden Menschen glaubt. Jeder hat das Recht sich so zu kleiden wie er mag, auch wenn andere finden, dass das nicht schön ist. Wir finden, dass Mode dazu da ist um Menschen zusammen zu bringen. Wir sind hier – um dir die Möglichkeit zu bieten einzigartige Kleidungsstücke zu kaufen und sie nach deinem Geschmack zu kombinieren.

Kunden

Wir arbeiten nach dem Motto „Der Kunde ist König.“. Aus diesem Grund sind wir jederzeit erreichbar, wenn ein Kunde uns braucht. Wir bieten ein hervorragendes Service an und wollen unseren Fashionistas die Möglichkeit geben, sich neben dem Shoppen auch in unserem Partnerprogramm anzumelden. 

Wir lieben Einzigartigkeit
Neben unseren Basic-Produkten findet man auch die ausgefallensten Kleidungsstücke. Hier arbeiten wir nach dem Leitspruch „Lass dir die Einzigartigkeit nicht nehmen, Marionetten gibt es schon genug.“.

So arbeiten wir
Gemeinsam – Zusammenarbeit – Inspiration. Das ist unser größtes Geheimnis. Man kann sagen, dass unser Online-Shop ohne diese Kombination nicht funktionieren würde. Wir ziehen an einem Strang, um so unser gemeinsames Ziel zu erreichen, wir lassen uns vom Leben inspirieren und lassen unsere Ideen Wirklichkeit werden.